Freie Trauung – Destination Wedding

Mit mir sind Freie Trauungen auch im Ausland möglich. Planen Sie eine Destination Wedding und möchten die freie Trauung in deutscher Sprache geniessen? Vielleicht wirkt eine Ihnen nahestehende Person bei der Gestaltung der Zeremonie mit und übernimmt den Fremdsprachen-Teil?

Solche freie Trauungen liebe ich. Dieses spezielle Brautpaar durfte ich für eine freie Trauung – Destination Wedding, nach Dubrovnik begleiten. Die freie Trauung fand im Garten einer wunderschönen Villa direkt am Meer statt. Bei der Zeremonie wurde ich von einem Freund des Bräutigams unterstützt, welcher den kroatischen Teil gesprochen hat. Diese Zeremonie war wunderschön, persönlich und sehr emotional. Die Trauzeugin hat eine unglaublich schöne Traukerze für das Brautpaar gestaltet und es gab sogar eine Sippenübergabe (nicht nur die Braut wird übergeben, sondern die ganze Familie).

Dieses Brautpaar ist mir während der Vorbereitungszeit ganz besonders ans Herz gewachsen. Umso glücklicher war ich über die Einladung zum anschliessenden Hochzeitsfest. Es war unglaublich. Herzlichen Dank, liebe Vanessa und lieber Daniel.

freie Trauung - Destination Wedding