Freie Trauung mit Sandzeremonie

An diese unglaublich emotionale freie Trauung mit Sandzeremonie erinnere ich mich sicher ein Leben lang. Das Brautpaar hat sich im HUUS Gstaad das Ja-Wort gegeben.

Der Bräutigam hat es sich nicht nehmen lassen, selbst einen Einzug zu “No Easy Way Out” aus Rocky IV zu haben.

Ein Freund des Brautpaares hat die freie Trauung mitgestaltet und den italienisch gesprochenen Teil übernommen. Für die englisch sprechenden Gäste gab es eine Traubroschüre. Diese Gäste konnten mitlesen.

Die sehr bewegende Geschichte des Brautpaares sorgte anfangs für einen Kloss im Hals. Dieser wurde aber gekonnt durch die ausgezeichnete musikalische Darbietung von Francesca De Mutiis und die glückliche Wende in der Geschichte, das gemeinsame Kind und dessen Mitwirkung, sowie die Sandzeremonie aufgelöst. Es wurde geweint, gelacht, geklatscht und gefeiert.