Freie Trauung – die Liebe ist eine Reise

Freie Trauung – die Liebe ist eine Reise. Dieses wundervolle Brautpaar hat sich im  Schupfen Diessenhofen das Ja-Wort gegeben. Die Liebe hat bei diesem Brautpaar nur auf eine Gelegenheit gewartet, endlich erkannt zu werden. Da dieses Brautpaar nicht nur gerne selbst reist, sondern auch die Liebesgeschichte eine spannende Reise war, hat sich bei dieser freien Trauung alles um das Reisen gedreht. Das Brautpaar hat gemeinsam einen Rucksack gepackt, welchen sie dann auf die gemeinsame Reise der Liebe, aber auch auf die Hochzeitsreise, mitnehmen konnte.

Bei dieser freien Trauung durfte ich das erste Mal mit einem vierbeinigen Ringträger zusammenarbeiten. Die süsse Hündin hat ihre Aufgabe ausgezeichnet erledigt und das Brautpaar mit ihrem grossen Auftritt überrascht. Diese romantische und klassische Hochzeit wurde mit einer schönen Sandzeremonie abgerundet. Musikalisch haben nahestehende Personen des Brautpaares durch die Zeremonie begleitet. Die Pianistin und die Sängerin haben für ganz besondere Emotionen gesorgt.

Freie Trauung am Rhein