Ich kann es nicht lassen

Hochzeit ¦ Taufe ¦ Beerdigung

Ich kann es nicht lassen…

Vor einiger Zeit war ich bereits als zertifizierte Hochzeitsplanerin VUSH auf dem Markt tätig. Meine ehemalige Hochzeitsplaner- und Trauredner-Agentur war unter dem Namen Nicole Künzle Weddings bekannt.

Im Jahr 2017 habe ich mich aus dem Hochzeitsgeschäft zurückgezogen und meine ehemalige Firma im Handelsregister gelöscht. Ich dachte, dass ich mich ab 2018 ganz meiner Familie widmen werde und nach der Geburt des dritten Kindes nur noch als Hausfrau und Mutter tätig sein würde.

Für das Jahr 2018 hatte ich noch einige Buchungen als freie Rednerin und Zeremonienleiterin entgegengenommen. Als ich dann mit dem Schreiben der Reden und der Planung der Hochzeitszeremonien begonnen hatte, wurde ich erneut vom Hochzeitsfieber gepackt.

So sind in den Jahren 2018 und 2019 die beiden neuen Firmen freie-reden.ch und Künzle Weddings entstanden. Mit diesen beiden Firmen habe ich somit weiterhin freie Trauungen und Hochzeitsplanung im Angebot. Die freien Taufen und Beerdigungen sind neu dazu gekommen. Sie sehen, ich kann es nicht lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Brautpaaren und Familien bedanken, die ich bisher ein Stück in ihrem Leben bebleiten durfte. Ihr habt mich Teil von eurem Leben sein lassen und ich denke immer glücklich und mit viel Freude und Dankbarkeit an euch und eure Geschichte zurück.

Diese Freude und dieses Glück möchte ich teilen. Darum habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu erstellen. Ich werde einige der schönsten Hochzeiten aus der Vergangenheit sowie zukünftige Zeremonien darin beschreiben.

Viel Freude beim Lesen. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald live bei einer Zeremonie.

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst, Nicole Künzle